Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/becks1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  discount24
  Custom-Wheels
  Amazon
  Konzerttickets
  AMG
  vale.rossi46.myblog
  mercedes-benz
  myblog
  knuddels
  ebay
 
DTM

DTM

Am samstag sind wir (mein bruder und 6 weitere kollegen) nach Nürnberg gefahren.

Als wir angekommen  sind bauten wir erstmal das zelt auf, damit wir nachts ohne probleme schlafen konnten.

Danach besichtigten wir erstmal das ganze area um einen überblick zu haben. Wir schauten mal das Formel3000 rennen an und die Seat Leon Super Copa.

Nach den Rennen gingen wir ins Gärtla (biergarten) wo eine Mega-Stimmung herschte! Die Kollegen und mein Bruder tranken erstmal was um auf touren zu kommen.

Ach ja: Kurz nach dem Qualifing sind wir  in die Boxengasse gegangen und sahen wie das Audi Team den Reifenwechsel trainierte.( Bilder und Videos gibts bei mir)

Wie aßen und tranken was bis in die Nacht. So gegen halb eins bin ich ins Bett gegangen und habe in ruhe gepennt.

Am Sonntag morgen gegen 8uhr bin ich aufgestanden und habe das zelt abgebaut.

gegen 8:30 gingen wir wider ins Gärtla und aßen was. (das übliche programm)

Als wir auf die tribünen gingen waren die Porsche schon richtig unterwegs.(die sonne war heißer als bei der abschlußfahrt in spanien, und wir waren in Nürnberg!!!!!)

Als das DTM rennen endlich begann machte ich erst noch viele Bilder und videos. Mika Hakkinen hatte leider viel pech! Er hatte mindestens eine halbe runde vorsprung bis auf einmal die safetycar-phase kam und alle aufholten!

Susie Stoddart hatte leider auch nicht so viel glück.............

Naja so gegen 21:30 waren wir daheim und machten nix..

gut ich komm zum schluß ich schreib bald mal wieder bis denn euer tim

25.6.07 16:06


schwule verarschung

SCHWUL

dieser dumme schwule freund.......

JOCHEN du drecksack laber nit so scheiße....

ich bin 100% unschwul ich weiß uf was ich stand!!!

 

Die Daten von JOCHEN werden bald eingetragen damit die schwulen ihren spaß haben

VIEL SPAß JOCHEN :-)

25.6.07 20:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung