Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/becks1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  discount24
  Custom-Wheels
  Amazon
  Konzerttickets
  AMG
  vale.rossi46.myblog
  mercedes-benz
  myblog
  knuddels
  ebay
 
Lewis Hamilton

 

Lewis hamilton hatte heute mittag einen sehr schweren unfall auf dem Europa F1 kurs! Er crashte mit fast 200km/h gegen den reifenstapel!! Als er gerade am beschleunigen war und fast 270km/h draufhatte hatte der reifen mit felge den geist aufgegeben und zerbrach!!! Dabei verlor er die kontrolle und konnte eigentlich nur noch geradeaus in den reifenstapel crashen!! immoment liegt er noch im Krankehaus es ist noch nicht sicher ob er am sonntag fahren kann!

 ICH WÜNSCHE IHM ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG IM WEITEREN LEBEN !! AUF GEHTS LEWIS^!!!!!!!

21.7.07 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung